Die Entwicklung des DSL (Flatrate, HSDPA) verlief in den letzten Jahren bahnbrechend. Technik wurde immer weniger komplex und die Übertragungsrate immer schneller!
Mite mobilem Internet das Netz überall nutzen!
Wer viel unterwegs ist, weiß es zu schätzen, wenn er trotzdem im Internet surfen und seine E-Mails abrufen kann.
Mit Handys kann man längst viel mehr Dinge tun, als nur zu telefonieren. Das Verschicken von SMS hat sich ebenfalls zu einer sehr beliebten Anwendungsmöglichkeit gemausert.
Johan Bergendahl, seines Zeichens Chief Executive Officer beim schwedischen Unternehmensriesen "Ericsson", hat vor kurzem auf der "European Computer Audit, Control and Security Conference" verlauten lassen, dass in kürzester Zeit WLAN-Hotspots der Ve
Der mobile Internetmarkt für Handys boomt und jeder will mitmischen: Sei es WiMAX bzw. GSM oder eben HSDPA bzw. UMTS, die Preise für Onlinetarifangebote fallen – glücklicherweise unaufhaltsam.
Vom USB-Modem bis zur Express Card: Der Zugang zu mobilem Internet ist immer einfacher möglich!